+49 (0)761 48980735 heiko@burrack.de

Referenzen

Mein Geschäft beruht auf Vertrauen. Deswegen veröffentliche ich keine Referenzen und nenne diese nur auf Anfrage, dann aber sehr gerne.

Ich arbeite sowohl für Agenturen und Marktforschungsinstitute, die zu börsennotierten Gesellschaften gehören als auch für kleinere inhabergeführte Boutiquen. Ich bin also für das gesamte Spektrum der Kommunikationsdienstleister tätig.

Die Mindestgröße meiner Kunden sollte im zweistelligen Bereich liegen, was die Anzahl der Mitarbeiter angeht. Ist dies momentan nicht der Fall, so sollte dies zumindest sehr bald erreicht werden.

Das Unternehmen sollte mindestens eine Kernkompetenz bezüglich Branchen oder Instrumenten definieren und mit Referenzen hinterlegen können. Für Alleskönner (Stichwort: integrierte Kommunikation) ist nachhaltiges New Business nur sehr schwer umsetzbar.