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Veröffentlichungen

Matching. Marketing-Entscheider im Dialog / Matching. Agentur-Chefs im Dialog (Ein Wendebuch): So geht erfolgreiches New Business heute / So geht erfolgreiche Agenturauswahl heute>100106_bur_buch_matching_02

Wie beurteilen Marketing-Entscheider das New Business Development von Kommunikationsagenturen? Was sagt also die Zielgruppe der Agenturen zu deren Vorgehensweisen, neue Kunden zu gewinnen? Was ist gut, wo können sie sich verbessern? weiterlesen

Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher: Führende Köpfe lüften das Geheimnis erfolgreicher Werbung100106_bur_buch_erfolgreiches_02

Neue Trends wie Social Media und Mobile Marketing treiben die Agenturen vor sich her, Kunden hinterfragen Preise für Agenturleistungen kritisch weiterlesen

100106_bur_buch_agenturtermin24No Business without New Business: So vereinbaren Agenturen heute Termine

Als NB-Verantwortlicher im Agenturgeschäft müssen Sie bei Marketingleitern von Unternehmen gezielt und schnell echtes Interesse wecken, damit sich diese auf einen Termin mit Ihnen einlassen. Diese Veröffentrlichung sagt wie genau das geht. weiterlesen

100106_bur_buch_erfolgreichesErfolgreiches New Business für Werbeagenturen: Mit Insights, Tipps und Checklisten

Die Pflicht-Veröffentlichung für Agenturen und Einzelkämpfer – für alle, die in der Kommunikationsbranche ihr Geld verdienen. New Business-Experte Heiko Burrack bringt mit seinem neuen Buch Licht in die Szene und lüftet den Mythos ‚New Business‘. weiterlesen

100106_bur_buch_vom_pitchVom Pitch zum Award: Wie Werbung gemacht wird. Insights in eine ungewöhnliche Branche

Was macht eigentlich ein Art-Director in einer Werbeagentur? Wie sieht der Tag eines Kundenberaters oder Kontakters aus? Welche Arbeitsschritte sind notwendig, bevor ein TV-Spot zu sehen ist? weiterlesen

100106_bur_buch_agenturtermin24No Business without New Business: How Agencies Make Appointments Today (English Edition)

If you are responsible for new business development in your agency, it is your job to convince the heads of marketing of potential clients to chat with you for an hour so you can present your ideas. But how can you do that? Certainly not by promising an interesting presentation. weiterlesen

Mehr Inhalte finden Sie unter weitere Veröffentlichungen New Business.