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New Business Studien für Agenturen

Diese New Business Studien für Agenturen dienen dazu, genau in den Markt zu hören und herauszufinden, was die jeweilige Zielgruppe erwartet und verlangt. Nur mit solchen Informationen ist eine sinvolle und zielführende Beratung erfolgreich.

Diesen New Business Studien sollen das Thema empirisch in einer großen Breite darstellen. Die erste Studie liefert dabei erste Grundlagen und stellt auf die Problematik gerade von kleinen und mittelständischen inhabrgeführten Agenturen ab. Die zweite Stuidie fragt die Kundenseite, was sie vom New Business der Agenturn erwarten. Die dritte Studie führt Kündigungsgründe von Kunden auf. Die vierte befasst sich mit der Zukunft der Agenturen. Die fünfte Studie stellt auf ein wenig beleuchteten Aspekt ab und schaut, warum Agenturen ihren Kunden kündigen. Die sechste Studie fokussiert auf den Einkauf von Agenturleistungen. Diese werden immer wichtiger für Agenturen.

1. New Business Studie:

Agenturen im Spagat zwischen Tagesgeschäft und Neukundengewinnung (Akquise)

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2. New Business Studie:

New Business: Was Kunden wirklich wollen!

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3. New Business Studie:

Warum Kunden ihren Agenturen kündigen!

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4. Studie zum New Business:

Agenturen mit Zukunft – Zukunft der Agenturen!

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5. Studie zum New Business:

Wenn Agenturen kündigen!

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6. Studie zum New Business:

Einkäufer für Marketingleistungen – Wie sie wurden, was sie sind und was sie brauchen!

25.03.2010: „Wie die Jungrau zum Kinde“, in Horizont