New Business Quickchecks erlauben es zu ausgewählten Themen des Neukundengeschäftes ein schnelles und gezieltes Feedback zu geben.
Akquise-Audit als Teil des New Business Quickchecks
Beschreibung:
Sie haben als Agentur eine Begründung entwickelt, warum sich die Entscheider einer bestimmten Zielgruppe mit Ihnen unterhalten sollten. Dies kann zum Beispiel der Marketingleiter oder auch ein Produktmanager sein. Sie sind sich aber nicht sicher, ob dieser Ansatz erfolgreich sein wird. Um dies für Sie meist innerhalb weniger Stunden zu überprüfen, benötige ich neben Ihrer Webseite ein kurzes Briefing. Sie erhalten dann eine schriftliche Stellungnahme, und wir telefonieren abschließend. So steigern Sie Ihre Chance mit einem geringen Aufwand beim nächstem Mal noch erfolgreicher zu sein.
Präsentations-Audit als Teil der Quickchecks
Beschreibung:
Sie stehen vor einer wichtigen Präsentation und möchten die Meinung eines unabhängigen Experten zu Ihrer Arbeit hören. Dazu mailen Sie mir Ihre Präsentation mit einem entsprechenden Briefing. Sie bekommen von mir ein sehr schnelles schriftliches oder telefonisches Feedback. Auf Wunsch arbeite ich auch an Ihrer Präsentation mit. Eine Vertraulichkeitserklärung unterschreibe ich Ihen natürlich vorab.
(Kurz)-Credentials Teil der Quickchecks
Beschreibung:
Sie wollen einem potenziellen Neukunden Unterlagen über Ihre Agentur schicken, sind sich aber nicht sicher, ob Sie damit zum eine Ihre Leistungen auf den Punkt bringen und sich ausreichend von Wettbewerbern absetzen. Über meine Breite und Tiefe Erfahrung im Agenturenumfeld kann ich Ihnen dazu schnelle und konkrete Antworten geben. Ein kleiner Tipp: Die meisten Präsentationen sind zu lang. Je kürzer Sie sich fassen, desto besser ist dies für Sie,
Mailing
Beschreibung:
Sie wollen als Dienstleister im Kommunikationsbereich wissen, ob Ihr Mailing wirklich so outstanding ist? Ich kann Ihre Idee mit unserer Datenbank abgleichen und Ihnen ein valides Ergebnis darstellen.
Telefonmarketing
Beschreibung:
Sie wollen wissen, wie gut Ihre Argumentation beim Telefonmarketing (Akquise) zur Terminvereinbarung wirklich ist? Lassen Sie mich Ihr potenzieller Neukunde sein! Gerade wenn Sie eine Agentur sind oder Leistungen im Marketingbereich anbieten, kenne ich mich darin bestens aus.