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New Business Veröffentlichungen

Bleiben Sie beim New Business immer auf dem Laufenden mit diesen  Veröffentlichungen:

Foto: Pixabay

Hier finden Sie meine aktuellen New Bueiness Veröffentlichungen aus dem Print- und dem Webbereich.

Februar 2023: Thomas Kilian von Thoxan hat mich zum New Business von Agenturen befragt. Hier geht es zum Podcast

November 2021: Was Agenturen beim Recruiting beachten sollten, in:

new business

Oktober 2021: „Marken-Kommunikation benötigt mehr Consumer Centrity“, in:

new business

Oktober 2021: „Perfect Match bei der Kalt-Akquise ist schwierig.“, in:

new business

September 2021: Pricing sollte nicht übermächtig disktutiert werden, in:

new business

August 2021: So kommunizieren Agenturen richtig, in: new business

new business

Mai 2021: Über den Sinn und Unsinn von mafo und ADC,

new business

April 2021: Der Esport-Hype aus Vermarktersicht, in:

new business

März 2021: Geht New Business auch ohne Messe, Seminar und Co.?, in:

PR-Magazin

Februar. 2021: Über das Ende einer Agentur, in:

new business

Januar 2020: Eine Inhouse-Agentur hat immense Möglichkeiten, in:

new business

Januar 2021: Warum SAP das Content-Marketing zentralisiert, in:

new business

November 2020: How to Podcasting: Verbale Duellierung ist wichtig, in:

new business

Juni 2020: Den wahren Einkauf muss man testen!, in:

POS-kompakt

11/2019: New Business: Eine Zeit des Schmerzes. in:

WuV

28.08.2018: Warum ziehen Agenturen öffentlich übereinander her, in:

WuV online

13.08.2018: Darum funktionieeren Freelancer und deren Netwerke nicht, in:

t3n

15.03.2018: Der Druck aufs Agenturgeschäft steigt, in:

Kontakter

12.03.2018: New Business: Mehr als 15 Prozent Pitchgewinne müssen sein, in:

Kontakter

16.01.2018: Wie ist Ihre New Business Stimmung, in:

WuV-online

08.02.2018: Welche Herausforderungen haben Agenturen beim New Business? , in:

Agenturblogger

22.12.2017: Kein einfaches „Das nutzen wir jetzt auch so!“, in:

Marconomy

27.11.2017: Was uns 2017 lehrt, in:

Werben und Verkaufen

15.11.2017: Wochenendeinkauf geht auch online, in:

LEAD digital

13.11.2017: New Business Barometer Nr. 29, in:

Kontakter

07.11.2017: Hart arbeiten, erfolgreich werden, glücklich sein, ist bei jungen Leuten out, in:

acquisa

18.10.2017: Konzfliktzone Neukundengeschäft, in:
POS-kompakt

18.10.2017: Statt Pitch-Vokabular Konzentration auf …, in:

Absatzwirtschaft online

18.10.207: Wie ist Ihre New Business-Stimmung, in:

Werben und Verkaufn online

15.10.2017: Schon Freunde oder noch Feinde, in:

LEAD digital

09.10.2017: Das Beste aus zwei Welten, in:

Werben und Verkaufen (Print)

15.09.2017: Frauen stellen ihre Schwächen heraus, Männer ihre Stärken, in:

LEAD digital

01.09.2017: Aktionstag und Messe in Erfurt, in:

Thüringer Allgemeine

29.08.2017: New Business: Workshops können Türen öffnnen, in:

PR-Journal

22.08.2017: Wirtschaftsprüfer entdecken Cotent-Marketing, in:

acquisa

24.07.2017: Prima Klima für Agenturen, in:

Kontakter

15.07.2017: Ist die Blockchain ein Gamechanger?, i:

LEAD digital

27.06.2017: Das 28. New Business Barometer startet, in:

Werben und Verkaufen online

23.06.2017: So läuft das New Business bei Kanzleien, in:

acquisa

21.06.2017: Pitchonorare sind nicht zwingend, in:

PR-Journal

21.06.2017: Ressourceneisatz für Content-Marketing kostet richtig Geld, in:

LEAD digital

15.06.2017: Wen Du Dich für Deine erste Version nicht schämst, warst Du zu langsam, in:

LEAD digital

06.06.2017: Leadgenerierung als People Business, in:

acquisa

30.05.2017: Kanzleien: So entwickelt sich das New Busiess, in:

acquisa

19.05.2017: Content Marketing funktioniert das in der Praxis?, in:

LEAD digital

18.05.2017: Kanzleien: Wie Neukundengewinnung heute funktioniert, in:

acquisa

15.05.2017: Was tun, wenn der Einkauf mit am Tisch sitzt, in:

PR-Journal

15.05.2017: Leadgenerierung und Leadmanagement: Das wahre Leben, in:

acquisa

12.05.2017: Markenführung gestern ud heute – was sich noch ändern muss, in:

acquisa

11.05.2017: Unternehmensberatungen bieten Markenführung an – ein Zukunftsmodell, in:

acquisa

03.05.2017: Was Markenführung heute bedeutet, in:

acquisa

01.04.2017: Ist die Marke Neuromarketing nur ein Hype oder ist es mehr?, in:

Absatzwirtschaft

19.04.2017: Wir achten nicht nur auf den Preis, in:

Lead Digital

12.04.2017: Neuromarketing – Sense oder Non-Sense, in:

Marconomy

10.04.2017: Ohne gute Vorbereitung haben Agenturen beim Neugeschäft keine Chance, in

PR-Journal

10.04.2017: Die Schnittstellenproblematik am POS ist größer geworden, in:

POS-kompakt

06.04.2017: Die NB-Stimmung hat sich deutlich gebessert, in:

Kontakter

05.04.2017: Neugeschäft: Wer die Wahl …, in:

POS kompakt

28.03.2017: Die Ergebnisse des 27. New Business Barometers sind fertig,

Ergebnisse findet man hier

23.03.2017: Warum es im BtC-Bereich so wenige Innovationen gibt, in:

acquisa

17.03.2017: Agentur-Business ist People-Business, in:

PR-Journal

17.03.2017: Wie Marken durch ein konsistentes Erlebnis dem Preisdruck entgehen, in:

acquisa

15.03.2017: Influencer: Marktmacht oder Totgeburt, in:

Lead Digital

14.03.2017: Das 27. New Business Barometer startet, in:

Werben und Verkaufen online

13.03.2017: Einkauf trifft Agentur, in:

Werben und Verkaufen Print

10.03.2017: Unterschiede zwischen Marketing und PR, in:

acquisa

06.03.2017: New Business: Warum Sie beim Pitch öfters Nein sagen sollten, in:

Lead-Digital

02.03.2017: So gelingt Content Marketing im B2B-Bereich, in:

acquisa

28.02.2017: Was Content Marketing leistet, in:

acquisa

15.02.2017: New Business: Die Crux mit dem Pitch, in:

Lead digital

15.02.2017: Die Schnittstellenproblematik hat zugenommen, in:
POS-kompakt

13.02.2017: Wie Content Marketing wirkt und was es dafür braucht, in

acquisa

08.02.2017: New Business: Wenn der Kommunikationschef bei Agenturen Hausbesuche macht, in:

PR-Journal

06.02.2017: Pitch Perfect: Vom Suchen und Finden der richtigen Agentur, in:

Vereinigung Deutscher Reisejournalisten

31.01.2017: Was Content Marketing für die Marke kann und darf, in:

acquisa

26.01.2017: Das aktuelle New Business Barometer, in:

Kontakter

24.01.2017: Vor diesen Herausforderungen steht das Corporate design, in:

acquisa

19.01.2017: New Business: Wie Agenturen erfolgreich akquierieren, in

Werben und Verkaufen online

16.01.2017: New Business: Mehrwert eines Angebotes muss schnell erkennbar sein, in:

PR-Journal

14.12.2016: Über die große Fragwürdigkeit von Content Marketing, in:

Marconomy

13.12.2016: Alles in Bewegung, in:

acquisa

12.12.2016: New Busines: Entscheider bevorzugen lösungsorientiertes Know-how, in:

POS-kompakt

08.12.2016: Marken: Werbewirkung in der Diskussion, in:

acquisa

07.12.2016: Wie ist Ihre NB-Stimmung?, in:

Werben und Verkaufen online

06.12.2016: Neugeschäft: Einkäufer sorgen für permanenten Wettbewerbsdruck, in:

PR-Journal

01.12.2016: Eine Marke zu werden, bedingt einn Kulturellen Wandel, in:

acquisa

25.11.2016: Die Rolle der Marke im Pharmabereich, in:

acquisa

22.11.2016: New Business: Kaltakquise im B-to-B-Sektor macht keinen Sinn, in:

PR-Journal

09.11.2016: Marken: Wie es mit den Wearables weitergeht, in:

acquisa

04.11.2016: Die Ergebnisse des 25. NB-Barometers, in:

Kontakter

26.10.2016: Sind Marken im Pharmabereich mehr BtC als BtB?, in:

acquisa

24.10.2016: Auch im Neugeschäft zählt Geschwindigkeit, in:

PR-Journal

07.10.2016: Eine gesunde Marke ist im Healthcare-Markt erfolgreich, in:

acquisa

29.09.2016: New Business: Ein gutes Briefing hilft Agenturen und Auftraggebern, in:

PR-Journal

21.09.2016: Das 25. NB-Barometer startet, in:

Werben und Verkaufen

19.09.2016: So wichtig ist der Markenname, in:

acquisa

05.09.2016: Neugeschäft: Pitchhonorare differenziert betrachten, in:

PR-Journal

29.08.2016: Neugeschäft: Burrack vs. Meichle – Pitchonorare sind Unfug?!02, in

Marconomy

29.08.2016. Neugeschäft: Burrack vs. Meichle – Pitchonorare sind Unfug?!01, in:

Marconomy

24.08.2016: Marke und Verpackung: Minimalisumus für alle?, in:

acquisa

18.08,2016: Warum sich trotz digitalem Boom bei den Verpackugen so wenig tut, in

acquisa

09.08.2016: Von der Handels- zur Herstellermarke: Der Weg von Popp-Feinkost, in:

acquisa

12.08.2016: Marke: Der Endkunde entscheidet, ob das Logo gut ist, in:

acquisa

12.08.2016: Neugeschäft: Einen Umfald-Check sollten Agnturen mindestens zum Erstgespräch mitbrigen, in:

PR-Journal

09.08.2016: Von der Handels- zur Herstellermarke: Der Weg von Poipp-Feinkost, in:

acquisa

03.08.2016: Influencer und Marke: Knaller oder Knallfrosch, in:

acquisa

02.08.2016: Auch Verpackung ist Content, in:

acquisa

19.07.2016: Das Knacken des Kekses ist auch Markenführung, in:

acquisa

15.07.2016: Müssen Marken heute immer schreien?, in

acquisa

13.07.2016: New Business: Manche Agenturen neigen zur Überheblichkeit, in:

PR-Journal

07.07.2016: Marke: Akustisches Brandig kann den Abverkauf steigern, in:

acquisa

06.07.2016: Warum Marken des Handels im mächtiger werden, in:

acquisa

02.07.2016: Gute Aussichten für neue Aufträge, in:

Kontakter

01.07.2016: Was digitale Marken noch beweisen müssen, in

acquisa

29.06.2016: Burrack vs. Meichle: Werbung ist Kunst 02, in:

Marconomy

29.06.2016: Burrack vs. Meichle: Werbung ist Kunst 01, in:

Marconomy

27.06.2016: Verbot sexistischer Werbung: Auf dem Weg in eine eingeebnete Gesellschaft, in

Werben und Verkaufen online

16.06.2016.  Warum Unternehmensberater keine Marke führen können, in:

acquisa

13.06.2016: Neugeschäft: Ansprache funktioniert nur auf Augenhöhe, in:

PR-Journal

07.06.2016: Wie Influenzer Marketing funktioniert, in:

acquisa

03.06.2016: Umfrage: Wie ist Ihre NB-Stimmung?, in:

wuv.de

23.05.2016: Was Marken zu Marken macht, in:

acquisa

20.05.2016: Burrack vs. Meichle: Pro & Contra Kreativ-Awards 02, in:

Marconomy

20.05.2016: Burrack vs. Meichle: Pro & Contra Kreativ-Awards 01, in:

Marconomy

12.05.2016: Warum Full-Service-Werbeagenturen scheitern, in:

acquisa

06.05.2016: Lieber einen äufwändigen Workshop als einen schnellen Pitch, in:

PR-Journal

28.04.2016: Unternehmensberatungen entdecken das Thema Marke, in:

acquisa

21.04.2016: Modern Marken führen: Von Google lernen, in:

acquisa

20.04.2016: Marketingeinkauf: Weg mit den Silos, in:

Marconomy

19.04.2016: Neugeschäft: Erste Ideen auch ohne Honorar, in:

PR-Journal

14.04.2016: Marke und Social Media: Messergebnisse sind oft falsch, in:

acquisa

07.04.2016: Schwächlende Branche und weniger Pitches, in:

Kontakter

07.04.2016: Bitte mehr Differenzierung, in:

acquisa

01.04.2016: Neugeschäft: Ideen und gute Eigen-PR sind gefragt, in:

PR-Journal

31.03.2016: Marke: Etablierte können vom Speed der Start-ups lernen, in:

acquisa

24.03.2016: E-Commerce: Wir setzen auf Kuriere, in:

acquisa

24.03.2016: Unser Raum für kreative Ideen, in:

NRWZ.de

23.03.2016: IHK stellt neuen Agentur-Atlas vor, in:

schwäbische.de

ng-online

21.03.2016: Marketingleiter lasst die Luft raus, in:

Marconomy

16.03.2016: Umfrage: Wie ist Ihre NB-Stimmung, in:

Werben und Verkaufen online

16.03.2016: Was trditionelle Marken von digitalen lernen könnn, in:

marconomy

08.03.2016: Neugeschäft: Wie wichtig Bodenständigkit ist, in:

PR-Journal

08.03.2016: Neugeschäft: Zu viele Kompetenzen sind sinnlos, in:

acquisa

04.03.2016: Werber wissen nicht, wie sie Kundendaten richtig nutzen, in:

acquisa

02.03.2016: Je digitaler die Welt, desto wichtiger wird das reale Einkaufserlebnis, in:

acquisa

23.02.2016: Wenn Agenturen potenzielle Kunden als Referenten einladen, in:

PR-Journal

18.02.2016: Kommunikation heute, das ist Content und Technik, in:

acquisa

10.02.2016: Beziehungspflege lässt die Kassen klingeln, in:

Kontakter

05.02.2016: Media for Equity: Money Makes the Start-up Go Round, in:

acquisa

04.02.2016: Neugeschäft: Klares Profil ist für Agenturen essentiell, in:

PR-Journal

01.02.2016: Für unsere Wahlkämpfe gilt in Zukunft: Mobile first!, in:

acquisa

28.01.2016: Warum der Unterscheidung in Online und Offline Quatsch ist, in:

acquisa

25.01.2016: Neugeschäft: „Nehmen Sie die Sicht des Kunden ein“, in:

PR-Journal

25.01.2016: Kein Unterschied zwischen analogen und digitalen Marken, in:

acquisa

19.01.2016: Banner-Werbung: Wie Adserver zählen und was daran nicht stimmt, in:

acquisa

18.01.2016: Agenturen – zeigt endlich Wirkung, in:

Werben und Verkaufen online

14.01.2016: Heiko Burrack neuer PR-Journal-Autor: Serie zum Thema Neugeschäft, in:

PR-Journal

New Business Veröffentlichungen aus dem Jahre 2015 finden Sie hier:

29.12.2015: Cookie-basiertes Targeting kommt an seine Grenzen, in:

acquisa

12/2015: Digitale Schrittmacher, in:

Markenartikel

09.12.2015: Umfrage: Wie ist Ihre NB-Stimmung, in:

Werben und Verkaufen online

07.12.2015: Redet miteinander, in:

PR-Journal

03.12.2015: Warum TV-Werbung für Start-ups wichtig ist, in:

acquisa

17.12.2015: Die DNS der digitalen Unternehmen: No Risk, No Fun, in:

Absatzwirtschaft

17.12.2015: Das Runde muss ins Digitale, in:

acquisa

07.12.2015: Redet miteinander, in:

PR-Journal

03.12.2015: Warum TV-Werbung für Start-ups wichtig ist und wie man einsteigt, in:

acquisa

12/2015: Digitale Schrittmacher, in:

Markenartikel

09.12.2015: Umfrage: Wie ist Ihre NB-Stimmung, in:

Werben und Verkaufen online

07.12.2015: Redet miteinander, in:

PR-Journal

03.12.2015: Warum TV-Werbung für Start-ups wichtig ist, in:

acquisa

26.11.2015: So geht Innovation heute, in:

acquisa

25.11.2015: Business und IT wachsen zusammen, in:

acquisa

20.11.2015: Warum Targeting nervt, in:

acquisa

11.11.2015: Wie sich das Employer Branding verändert, in:

acquisa

28.10.2015: Über den Sinn und Unsinn von Targeting, in:

acquisa

22.10.2015: Über die Bedeutung des Mobile Marketings im E-Commerce, in:

acquisa

21.10.2015: Sollen Werber lieber Autos reparieren?, in:

Werben und Verkaufen (online)

15.10.2015: Wie sich die Unternehmenskommunikation durch die Digitalisierung ändert, in:

acquisa

08.10.2015: Mobile Marketing und warum das für die Marke so wichtig ist, in:

acquisa

05.10.2015: Viele Pitches um Projektufgaben, in:

new business

10.2015: Langristige Partner gesucht, in

Healthcare-Marketing

02.10.2015: Was der stationäre Handel besser kann als Online-Shops, in:

acquisa

15.09.2015: Die Marke wird individuell, in:

acquisa

09.09.2015: Auf die richtige Kombination zwischen Online und Offline kommt es an, in:

acquisa

07.09.2015: 21. Runde des NB-Barometers, mit:

new business

07.09.2015: Burrack sagt, in:

new business

09.2015: Die Multichannel-Herausforderung, in:

acquisa-Print

09.2015: Marketing ist kein Toilettenpapier, in

acquisa Print

03.09.2015: Die Bedeutung(slosigkeit) von Social Media, in:

acquisa

27.08.2015: Die Marke ist tot? Es lebe die Marke – Wenn Werte wertvoll sind, in:

acquisa

26.08.2015: Return on Investment … ist toll aber wird nicht gezeigt, in:

new business

21.08.2015: Die Marke ist tot? Es lebe die Marke – Das Revival der Marke, in:

acquisa

14.08.2015: Die Marke ist tot? Es lebe die Marke – Nicht jedes Angbot ist eine Marke, in:

acquisa

05.08.2015: Die Marke ist tot? Es lebe die Marke – Digitale Unternehmen brauchen natürlich eine Marke, in:

acquisa

03.08.2015: Burrack sagt, in:

new business

31.07.2015: Zahlungsmoral: Wenn aus Agenture Kreditgeber werden, in:

werben und verkaufen online

21.07.2015: Die Marke ist tot? Es lebe die Marke – Die Renaissance der TV-Werbung, in:

acquisa

20.07.2015: Burrack sagt, in:

new business

20.07.2015: Ergebnisse des 20. NB-Barometers, in:

new business

10.07.2015: Die Marke ist tot? Es lebe die Marke – Marken sollen dialogfähig sein, aber was heißt das?, in

acquisa

02.07.2015: Die Marke ist tot? Es lebe die Marke – Auf den Content kommt es an, in:

acquisa

23.06.2015: Die Marke ist tot? Es lebe die Marke – Es geht um Customer Centricity, in:

acquisa

22.06.2015: Burrack sagt, in:

new business

05.06.2015: Die Marke ist tot? Es lebe die Marke – Online alleine erreicht nicht alle, in:

acquisa

01.06.2015: Die Marke ist tot? Es lebe die Marke – Performance bis zum Abwinken, in:

acquisa

26.05.2015: Was traditionelle Marken von den digitalen lernen können, in:

new business

13.05.2015: Die Marke ist tot? Es lebe die Marke – Digital wird stationär, in:

acquisa

11.05.2015: Die Krux mit dem Briefing, in:
Werben und Verkaufen

05.05.2015: Die Marke ist tot? Es lebe die Marke – Einen USP gibt es nicht mehr, in:

acquisa

20.04.2015: Die Marke ist tot? Es lebe die Marke – Worum es geht, in:

acquisa

15.04.2015: Agentur-Stimmung geht durch die Decke, in:

new business online

13.04.2015: Die Stimmung geht durch die Decke, in:

new business

26.03.2015: Marketing-Entscheider im Dialog, in:

Marketing und Kommunikation

24.03.2015: Reine Luftnummer: Warum Share Economy nicht funktioniert, in:

Werben und Verkaufen online und

Lead digital online

05.03.2015: Es beginnt im Kopf: Big Data – weit weg vom wahren Leben, in:

Online-Marketing-Expert-Site

02.03.2015: Große Umfrage zum Thema Neukundengeschäft, in:

Wuv online

27.02.2015: Digitale Kommunikation: Daran scheitern Big Data und Co:, in:

marketing-fish

26.02.2015: Digitale Kommunikation: Von Blendern und Halbwissenden, in:

marketing-fish

25.02.2015: Digitalisierung – von der Realität weit entfernt, in:

marketing-fish

25.02.2015: Sieben Innovations-Booster für die Agentur der Zukunft, in:

ibusiness

16.02.2015: Autoreninterview zum Buch „Macthing“, in:

Blog Quayou

04/2015: Allzeithoch bei Screenings, in:

new business

01./2015: Die Herausforderungen in 2015, in:

Healthcare Marketing

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