+49 (0)761 48980735 heiko@burrack.de

Über mich

Heiko Burrack (Jahrgang 1967) ist New Business Spezialist für Agenturen:

Bevor ich mich auf das Thema New Business für Agenturen spezialisiert habe, war ich nur in solchen tätig. Ich kann und kenne also nur Agenturen in jeder Ausprägung und Größe. Warum das so ist? Auch wenn es manchmal ein wenig kompliziert ist, ich mag die Menschen., die in dieser Branche arbeiten. Vorher habe ich Betriebswirtschaftslehre an der Georg-August-Universität in Göttingen studiert. Das Studium habe ich als Diplom-Kaufmann abgeschlossen. Danach war ich unter anderem in den folgenden Agenturen tätig:

Feste Mitarbeit:

Dorfer Dialog Werbeagentur GmbH
McCann Erickson BCA Frankfurt GmbH

Freie Mitarbeit:

Walter Thompson GmbH & Co. KG
Publicis Dialog Marketing GmbH

Auf Agenturenseite betreute ich z.B. die folgenden Kunden:

Johnson & Johson GmbH
Gillette Deutschland GmbH
Adam Opel AG
Kraft Foods Deutschland GmbH
Markant Handels und Service GmbH
Siemens AG

Heute unterstütze ich Agenturen und Unternehmen aus dem Marketingbereich als New Business Spezialist. Neben dieser Tätigkeit bin ich als als Referent, Trainer und Coach tätig. Ich publiziere regelmäßig in unterschiedlichen Fachzeitschriften und bin Autor der Bücher „Vom Pitch zum Award“ (mit Dr. Ralf Nöcker), das ist im im FAZ-Verlag (Frankfurt) erschienen, „Erfolgreiches New Business für Werbeagenturen“, „Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher“, beides erschienen im Verlag BusinessVillage (Göttingen). Im Juni 2014 ist mein jüngstes Buch „Matching – Entscheider im Dialog“ (New Business-Verlag, Hamburg) erschienen.

 

Werbung für Burrack New Business Advice:

Vielen Dank an Tobias Basan vom Team Promotion Düsseldorf für die tolle Unterstützung

New Business01 New Business02New Business03