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No Business without New Business: So vereinbaren Agenturen heute Termine (Deutsche Ausgabe)

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Kurzbeschreibung: No Business without New Business

Wie überzeugen Sie als New Business-Verantwortlicher einer Agentur den Marketingleiter eines Unternehmens sich eine Stunde mit Ihnen zu unterhalten? Bestimmt nicht, indem Sie ihm eine spannende Präsentation versprechen. Um sich heute als Agentur zu profilieren, müssen Sie Ihrem potenziellen Neukunden einen Mehrwert bieten. Oft wird dazu das Feedback zu ausgewählten Kommunikationsbereichen des Unternehmens aus Agentursicht genutzt. Das Buch „No Business without New Business“ geht darüber hinaus, indem durch die Kunden-Kunden-Sicht die Anzahl und Qualität der Termine wirkungsvoll verbessert wird. Dies ist keine theoretische Abhandlung. Dies ist ein Buch von der Praxis für die Praxis. Der konzeptionelle Ansatz ist und wird jeden Tag überprüft.

Mehr Informationen zum Buch gibt es zum Beispiel hier: https://www.goodreads.com/book/show/25417996-no-business-without-new-business