+49 (0)761 48980735 heiko@burrack.de

Leadgenerierung als People Business

Anwaltskanzleien sind ein People-Business. Sie stehen vor der Herausforderung, dass sie genau diesen menschlichen Faktor gegenüber wettbewerbenden Sozietäten abgrenzen und gegenüber ihren Kunden darstellen müssen. Leadgenerierung ist angesagt. Keine einfache Aufgabe....

Kanzleien: So entwickelt sich das New Business

Auch für Unternehmen, die Dienstleistungen im B2B-Markt anbieten, wird der Wettbewerb härter. Dies hat Folgen: Wo es bisher noch ausreichend war, auf passives New Business zu warten, trägt diese Option immer weniger. Mehr und mehr sind die entsprechenden Unternehmen...

Content Marketing quo Vadis?

Content Marketing ist in aller Munde. Dabei ist immer noch nicht geklärt, was man genau darunter versteht und was es besonders macht. Ist es tatsächlich der günstige Alleskönner? Wir klären es mit Menschen, die es wissen müssen: Auf der einen Seite Alexander Tim, der...

Leadgenerierung und Leadmanagement: Das wahre Leben

Leadgenerierung und Leadmanagement sind nicht einfach. Viele Faktoren spielen bei der Ansprache der richtigen Zielgruppe auf die richtige Weise eine Rolle. Dem will ich auf den Grund gehen. Sucht man nach dem Stichwort Leadmanagement bei Google, so findet man knapp...

Was Markenführung heute bedeutet

Die Markenführung ist in digitalen Zeiten komplexer geworden. Welche Kompetenzen und welches Verständnis es braucht, beleuchten wir hier. Die wichtigsten Kompetenzen für die Markenführung Beginnen wir mit der grundsätzlichen Fragestellung, was es denn heute braucht,...