+49 (0)761 48980735 heiko@burrack.de

New Business: Einkauf trifft Agenturen

Der Pitch ist für viele Unternehmen noch immer das geeignete Werkzeug, um eine Agentur zu finden. Dabei gilt dieses Auswahlverfahren vielen inzwischen als überholt, vor allem unter Agenturen. Wie ist Ihre Haltung dazu?  Tim von der Decken Gerade bei großen Budgets ist...

Marken: So gelingt Content Marketing im B2B-Bereich

Im Content Marketing im B2B-Bereich steckt viel Potenzial für Marken, das vor allem online ausgespielt werden sollte. So bringen Sie Ihren Content am besten an die Kunden. Ich habe in dieser Serie schon häufiger über Content Marketing geschrieben. Blendet man mal die...

Marke: Was Content Marketing leistet

Content Marketing unterscheidet sich in der Herangehensweise von anderen Marketingdisziplinen. Was es zur Markenführung beitragen und wie sein Erfolg bemessen werden kann, lesen Sie hier. Wenn wir über Content Marketing sprechen, taucht immer wieder die Frage auf, was...

Was Content für die Marke kann und darf

Wie unterscheidet sich Content Marketing von Unterbrecherwerbung? Und wofür und wie sollte es eingesetzt bezüglich der Marke werden? Antworten auf diese Fragen liefert Christian Backen, Geschäftsführer von Hoffmann und Campe X. Content Marketing geht bekanntlich einen...