+49 (0)761 48980735 heiko@burrack.de

New Business: Zu viele Kompetenzen sind sinnlos

Nicht nur Produkte, sondern auch Unternehmen können und sollten Marken werden. Dies gilt auch für Dienstleistungsunternehmen wie Kommunikationsagenturen, die sich bis vor kurzer Zeit noch alle Werbeagenturen genannt haben und macht besonders beim New Business sind....

Marke: Werber nutzen Kundendaten nicht richtig

Online-Marketing bietet unendlich viele Möglichkeiten für die Marke, Kunden passgenau anzusprechen. Dazu müsste man seine Kundendaten aber im Griff haben und wissen, was man damit alles tun könnte. das sei viel zu selten der Fall, meint der Berater Mario Gebers.  In...

22. New Business Barometer fertiggestellt

Soeben haben wir  das New Business Barometer zum 22. Mal fertig gestellt. Mit diesem Instrument wollen wir herausfinden, wie die aktuelle Stimmung im Neukunden-geschäft von den einschlägig Verantwortlichen in Agenturen eingeschätzt wird. Das New Business Barometer...

Mobile First gilt auch im Wahlkampf

Parteien sind Marken, und im Wahlkampf geht es darum, die Marke so gut, wie es geht, zu platzieren. Die Grünen setzen auf einen Mix bei den Maßnahmen, von Briefwerbung über TV bis Haustürwahlkampf. Aber in Zukunft soll vor allem Mobile den Wahlerfolg bringen, sagt...